FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber
Was war euer letztes Reiseziel? - Druckversion

+- FORUM von TRAVEL-INFOPOINT.DE für Urlauber (https://forum.travel-infopoint.de)
+-- Forum: F O R E N - / H O M E P A G E - N E W S / A K T U E L L E S / U M F R A G E N (https://forum.travel-infopoint.de/forum-1.html)
+--- Forum: Allgemeine Infos, Fragen und Tipps zu Reisen (unabhängig vom Reiseziel) (https://forum.travel-infopoint.de/forum-5.html)
+--- Thema: Was war euer letztes Reiseziel? (/thread-205.html)



Was war euer letztes Reiseziel? - Diander - 06.07.2020

Bei mir war mein letzter Urlaubsort Spanien auf dem Festland. Die genaue Gegend müsste ich noch raus suchen, war absolut zufrieden, obwohl ich die Reise erst auf die letzte Minute gebucht habe (Last-Minute).


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - Dirk (Site-Master) - 06.07.2020

Wenn es Dir wieder einfällt, wo Du auf dem spanischen Festland warst, dann bist Du eingeladen, Deine Erfahrung (gerne auch mit Bildern) in unserem Weitere Urlaubsziele in Spanien (Festland, Menorca, Gran Canaria, etc.)-Forum mit uns zu teilen.

Unser letztes Reiseziel lag im Winter 2019 in der Karibik.
Einen (noch nicht ganz fertiggestellten) Eindruck findest Du auf unserer Reiseseite unter Karibik-Kreuzfahrt.


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - leoniekaritz - 01.10.2020

Ich war im Sommer mit meinem Freund in einem Hotel Schenna 3 Sterne. Wir haben erst vor Kurzem das Wandern für uns entdeckt und wollten jetzt endlich auch mal einen Urlaub mit etwas größeren Touren machen. Natürlich haben wir aber auch an einem Tag mal Venedig besucht und uns auch mal einen Tag Pause im Wellnessbereich des Hotels gegönnt. Insgesamt hatten wir einen wirklich schönen Urlaub in den Bergen! Smile


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - Benja - 06.10.2020

Unser letzte Ziel war Dahamas.  In diesen Zeit wollten wir nicht verreisen und sind stattdessen zuhause geblieben. Das gesparte Geld haben wir in die Umgestaltung unserer Terrasse gesteckt. Mittelpunkt ist nun eine neue große Hängematte. Gefunden bei haengemattenshop.com . Der perfekte Ort zum entspannen.


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - marlon79 - 27.12.2021

Wir waren zuletzt in der Türkei ( Bodrum) , wollten da schon seit Jahren mal hin und haben
es jetzt endlich mal geschafft


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - carlos29 - 27.12.2021

Muss mal nachdenken, ich meine, dass das letzte Reiseziel von uns die Schweiz war.


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - Dirk (Site-Master) - 27.12.2021

Schon so lange her?


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - Ralf1982 - 29.04.2022

Ich war das letzte mal auf Kreta =)
Dieses Jahr wird es auch für mind. 5 Tage nach Kreta gehen


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - Dirk (Site-Master) - 29.04.2022

Interessant. Wir das letzte Jahr auch. In welcher Gegend warst Du denn?


RE: Was war euer letztes Reiseziel? - Daniel - 25.11.2023

Ich war im Sommer in Chile und habe dort eine Chile Individualreise gebucht. Dafür hatte ich mir einen lokalen Reiseleiter gebucht und die Route vorweg abgestimmt. Ich habe Orte gesehen, von denen träume ich noch heute. Das bevorzuge ich, als über eine Reisegruppe mit vielen Personen unterwegs zu sein, weil dies eher wie Massenveranstaltungen sind, welche mir nicht gefallen.