Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrtrichtung
#1
Question 
Hallo zusammen,
wir wollen im Dezember eine Kreuzfahrt Karibische Inseln ab Dom Rep mit der AidaPerla buchen. Welche Seite, Backbord oder Steuerbord, ist die Beste um besonders viel von der Gegend zu sehen. Start ist in La Romana ( Dom.Rep). 
Vielen Dank für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Hallo "Roterkoi",

wie es ausieht interessierst Du Dich mehr für einen Blick auf / über die Inseln als auf einen Sonnenuntergang.
Nach drei Kreuzfahrten mit AIDA durch die östliche Karibik (1x mit der Luna, 2x mit der Perla) können wir eine Veranda-Kabine auf Backbord empfehlen, da das Schiff eigentlich immer so anlegt, dass die Insel auf der Backbordseite liegt. Einzige Ausnahme war auf der letzten Fahrt Barbados (mit Steuerbord angelegt). Vielleicht ist dies von der Vorliebe des Kapitäns abhängig, da auf der Kreuzfahrt mit der Perla vier Jahre vorher auf der Backbord angelegt wurde. Keine Ahnung

Auf jeden Fall bietet der Beginn der Tour in La Romana einen entspannteren  Start (1. Tag = Seetag), als der von Barbados.
Z.Zt. ist die Homepage-Erweiterung von der Tour im Dezember 2023 in Arbeit. Je nach Zeit werden dort nach und nach die aktuellen Bilder, Infos und Filme veröffentlicht: 4. Karibik-Kreuzfahrt (2023, mit der AIDAperla).
Ansonsten gibt es ja bereits den Überblick über die 3. Karibik-Kreuzfahrt (2019, mit der AIDAperla).

Hast Du noch weitere Fragen? Dann entweder auf Antworten klicken oder ein neues Thema erstellen.

PS: wenn Dir unsere Seite gefällt und Du den Fortbestand unserer Seite unterstützen möchtest, dann wäre es sehr nett, wenn Du über einen AIDA-Link auf unserer Seite buchen würdest (direkte Weiterleitung auf die AIDA-Seite). Für Dich verläuft danach die Buchung auf der AIDA-Seite ganz normal, nur dass wir eine kleine Provision für die Weiterleitung bekommen. Danke im Voraus.
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste