Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung beim Reisen
#1
Hallo Beisammen,

durch das viele Reisen in die unterschiedlichsten Länder durfte ich in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Ernährungsformen kennenlernen. Jetzt einmal abgesehen der geschmacklichen Präferenzen, was sind die gesündesten Arten sich zu ernähren? Und gibt es eine Ernährungsform, bei welcher man keine zusätzlichen Supplements benötigt?
Zitieren
#2
Ist das jetzt eine Frage, die direkt auf das Leben in Deutschland abzielt, oder allgemein bei Reisen unabhängig vom Reiseziel?
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#3
Big Grin 
Nunja, ich will mich ja eigentlich überall gesund ernähren [Bild: biggrin.png] 

Aber vor Allem geht es eben um Deutschland, da ich hier die meiste Zeit verbringe.
Zitieren
#4
Hey Jenni,

also ich kann dir die Carnivore-Ernährung ans Herz legen. Einfach mal googeln. Ich habe dadurch gefühlt viel mehr Energie und meine Haut ist auch deutlich reiner geworden. Ich selbst ernähre mich so aber auch erst seit 2-3 Wochen, kann also noch nicht allzu viel dazu sagen, ist aber grade ein großer Trend in den sozialen Medien.

Außerdem finde ich es wichtig, Supplements zu konsumieren, die du über deine Nahrung so nicht einfach zu dir nehmen kannst. Zum Beispiel supplementiere ich die Vitamine D3/K2 und Omega 3.

Hoffe das hilft dir!
Zitieren
#5
Das ist leider nichts für mich, da ich nicht der größte Fleischesser bin. Mich würde aber interessieren, wo ich am besten Supplements herkriege? Gibts die bei der Apotheke?
Zitieren
#6
Puuhh, so tief bin ich selber überhaupt nicht in der Materie drin. Ich gucke mich einfach immer bei gesundheitsvergleich-deutschland.de um, da findet man halt die am besten bewerteten Produkte. Falls es Supplements auch in der Apotheke geben sollte kann ich mir vorstellen, dass die da unnötig teuer sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste