Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad- / Autovermieter
#1
Mittlerweile waren wir ja auf Rhodos und haben uns in Faliraki zwei Motorräder gemietet. Unsere Erfahrungen mit dem Vermieter "City Club" waren durchweg positiv.
Wer einen Roller / ein Quad in Faliraki mieten möchte, der kann dies auch bei "Fortuna" machen. Der Kontakt mit dem Inhaber (deutscher Auswanderer) war sehr nett und die Scooter machten einen guten Eindruck. Leider hatte "Fortuna" (als wir dort waren) keine Motorräder.

Links zu den genannten Vermietern sind in unserer Rhodos-Linkliste zu finden.

PS: handeln nicht vergessen!
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren
#2
Hallo Urlauber,

hier ein älterer Beitrag (Mitte 2017) aus unserem vorherigen Forum:

Zitat:Erstellt von Thomas

Hallo Dirk, lange nicht mehr hier gewesen...;-)

Wir haben die letzten Jahre unsere Urlaube auch auf Rhodos verbracht.
Empfehlen kann ich auf alle Fälle "J&D" und auch "Extreme Cars"
J&D sitzen mit dem Hauptbüro in Faliraki und Extreme cars in Kolymbia und der Stegna Bucht.

Habt Ihr aktuelle Erfahrungen?
Gruß
Dirk (Site-Master)

Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste