Travel-Infopoint
GRIECHENLAND
"AUSWAHL"

Karpathos-Info Karpathos
andere Griechenland-Ziele


Urlaubs-Griechisch
Ferientermine D/GR
weitere Reiseführer
Auswärtiges Amt (GR)

----------------------------

übergeordnete Infos
(Forum, Gästebuch, Katalog-Übersetzer, Handy-Tipps, Banner, Reiseapotheke, Links, Reiserecht, Grußkarten, Kontakt, Suchmaschine, Reisebuchung, Newsletter, Awards, Seitenempfehlung, "Denk-dran"-Liste, Haftungsausschluss, etc.)

----------------------------

<<Länderauswahl

 

Follow us to Google+ | Share Seite weiterempfehlen bei Facebook | Follow us to Folgt uns zu Facebook | Forum | Gästebuch | Kontakt/Impressum | home |  



Traumbucht

Etwas umständlich zu erreichen, aber lohnenswert, ist diese Bucht. Man muß hierfür um den gesamten Flughafen herumfahren (unbefestigte Straße). Als wir dort waren (Oktober), hatten wir die ganze Bucht mit feinem Sandstrand und tiefblauem bis türkisfarbenem Meer für uns alleine. Die Nachbarbucht, die "Rücken an Rücken" mit dieser liegt, seht Ihr auf dem nächsten Bild. Empfehlung: Achtet, bevor Ihr hier hin fahren wollt, auf den Wind! Nur wenn er schwach ist, kann man die Bucht genießen und wird nicht gesandstrahlt.









<<< zurück zur Karpathos-Auswahl zurück zur Karpathos-Bildergalerie nächstes Bild >>>


 

   © by www.travel-infopoint.de