Hotel Creta Royal*****
Innenansicht von einem Zimmer mit direktem Meerblick (4438) im Haupthaus. Es war geräumig, zweckmäßig eingerichtet und war immer gut gereinigt. Die Einrichtung war zwar nicht gerade modern, aber das hatte auch seine Vorteile: es gab noch Schränke und Schubladen, so dass nicht alle persönlichen Gegenstände offen herumlagen. Die Matratzen waren in gutem Zustand, nicht durchgelegen und nicht zu hart und nicht zu weich. Zusätzlich verfügte das Zimmer noch über eine Couch und zum Balkon hin über drei Schiebetüren (Glas, Fliegengitter, Verdunklung). Wie bei vielen Hotelzimmern üblich: zu wenig Steckdosen. Tipp: nehmt eine Mehrfachsteckdose mit Verlängerung mit. Ach ja: das Zimmermädchen freut sich sehr über ein kleines Trinkgeld (am besten so nach 2/3 Tagen nach Anreise), dann gibt es auch schon mal eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit aufs Zimmer ;-) .