Travel-Infopoint
GRIECHENLAND
"AUSWAHL"

Samos-Info Samos
andere Griechenland-Ziele


Urlaubs-Griechisch
Ferientermine D/GR
weitere Reiseführer
Auswärtiges Amt (GR)

----------------------------

übergeordnete Infos
(Forum, Gästebuch, Katalog-Übersetzer, Handy-Tipps, Banner, Reiseapotheke, Links, Reiserecht, Grußkarten, Kontakt, Suchmaschine, Reisebuchung, Newsletter, Awards, Seitenempfehlung, "Denk-dran"-Liste, Haftungsausschluss, etc.)

----------------------------

<<Länderauswahl

Infos für Urlauber von Skiathos

 

Follow us to Google+ | Share Seite weiterempfehlen bei Facebook | Follow us to Folgt uns zu Facebook | Forum | Gästebuch | Kontakt/Impressum | home |  



Samos Hinterland

Blick auf Kastania und die Windräder oberhalb der Bucht von Votsalakia. Selbst wenn sie schon fast zum Greifen nahe aussehen, der Eindruck täuscht. Bedingt durch die Ausläufer des Kerkis Gebirges stehen einem bis zu den Windrädern noch etliche Serpentinen und Höhenmeter (es geht noch bis auf fast 800m rauf) bevor. Gerade auch wegen der unbefestigten Straße zieht sich der Weg noch ganz schön in die Länge. Das er nicht abwechslungsreich ist, kann man aber nicht sagen: durch grüne üppige Wälder, vorbei am Panaghia Kakoperato Kloster und quer durch kleine Bäche (Vorsicht Zweiradfahrer: glitschige Steinplatten!).








<<< zurück zur Samos-Auswahl zurück zur Samos-Bildergalerie nächstes Bild >>>


 

   © by www.travel-infopoint.de