Travel-Infopoint
GRIECHENLAND
"AUSWAHL"

Thassos-Info Thassos
andere Griechenland-Ziele


Urlaubs-Griechisch
Ferientermine D/GR
weitere Reiseführer
Auswärtiges Amt (GR)

----------------------------

übergeordnete Infos
(Forum, Gästebuch, Katalog-Übersetzer, Handy-Tipps, Banner, Reiseapotheke, Links, Reiserecht, Grußkarten, Kontakt, Suchmaschine, Reisebuchung, Newsletter, Awards, Seitenempfehlung, "Denk-dran"-Liste, Haftungsausschluss, etc.)

----------------------------

<<Länderauswahl

Infos für Urlauber von Thassos

 

Follow us to Google+ | Share Seite weiterempfehlen bei Facebook | Follow us to Folgt uns zu Facebook | Forum | Gästebuch | Kontakt/Impressum | home |  


R E I S E B E R I C H T    T H A S S O S   (Nord-Ägäis)


(Urlaub 2005)

Hinweis: da der Reisebericht recht lang geworden ist, wurde er in Unterkapitel aufgeteilt, die direkt angesprungen werden können!
Kapitel 1: Anreisetag, Kavalla, Fähre, Hotel
Kapitel 2: Potos (Motorrad), Limenaria, Psili Amos, Sun Beach
Kapitel 3: Theologos, Wasserfall Lakkos Kastrinon, Kastro, Potos
Kapitel 4: Ruhetag, Motorrad-Tausch, Abendessen in Theologos
Kapitel 5: Bergwerk, Kloster, Paradise Beach, Marmor bei Alyki
Kapitel 6: Jet Ski (Albatros), Potos, Wein am Strand
Kapitel 7: Limenaria, Metallia Beach, Pefkari
Kapitel 8: Maries, Skala Marion, Limenaria, Potos
Kapitel 9: Limenas/Thassos-Stadt, Skala Prinos, Limenaria
Kapitel 10: Strandtag oder „eine kleine Odyssee“
Kapitel 11: See von Maries, Gipfeltour zum Ipsarion, Kastro
Kapitel 12: (Mikros-/Megalos-) Prinos, Sk. Kallirachis, Limenaria
Kapitel 13: Paradise B., Sk. Potamia, Kr. Ammoudia, Panagia
Kapitel 14: Letzter Tag, Abreise, Feedback-Möglichkeit


Kapitel 14: Letzter Tag, Abreise, Feedback-Möglichkeit

03.08.05 Mittwoch
Leider geht jeder Urlaub irgendwann mal zu Ende. Nun war es bei uns fast so weit. Nach dem Frühstück mußten wir als erstes mal unsere Mobilität wieder aufgeben. Das fand ich ja gar nicht gut, denn dies bedeutete, das Motorrad wieder beim Verleiher in Potos abzugeben.



04.08.05 Donnerstag
Der Rückflug stand bevor. Um kurz nach 07:00 Uhr sollte uns der Reisebus abholen und wieder zur Fähre nach Linenas (Thassos-Stadt) bringen. Mann war das früh. So früh waren wir schon lange nicht mehr aufgestanden.

Flugzeug in Kavalla

Das war unser Reisebericht zu einem schönen Aufenthalt auf der griechischen Insel Thassos in der Nordägäis.
Falls Ihr Fragen zum Urlaub habt, so steht Euch unser Thassos-Forum zur Verfügung.
Über Euer Feedback würden wir uns aber auch freuen. Dies ist in unserem Gästebuch möglich.


Danke für ein Share Seite weiterempfehlen bei Facebook
Danke für ein +1 bei Google+


Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...

< zurück zur Thassos-Auswahl >


 

   © by www.travel-infopoint.de