Travel-Infopoint.de

Hotel in Straßburg
Zimmerblick aus dem Apart-Hotel Lagrange City**** in Strasbourg direkt auf die Bahngleise, die zum Hauptbahnhof von Straßburg führen. Erstaunlicherweise sind die Zimmer trotzdem nachts ruhig. Links im Bild ist noch ein Teil des öffentlichen Parkhauses zu sehen, in dem man als Hotelgast verbilligt sein Auto abstellen kann. Leider war die Ausstattung der Zimmer nicht der Sternezahl des Hotels entsprechend: Ausziehcouch mit durchgehender Matratze und Bettzeug an Stelle eines Doppelbettes, sehr kleine Kochstelle mit 2 Platten, kaum Ablagemöglichkeiten, wenig Geschirr, dafür aber mit Spülmaschine, die man nie hätte voll bekommen können. Am besten war noch das Bad mit Badewanne und Handtuchwärmer.
Verdunkelung des Zimmers war mittels Außen-Jalousie möglich.