Travel-Infopoint.de

Hotel Mandraki
Ansicht des Pool-Bereichs vom Hotel Mandraki mit der Bar (links) und dem Hauptgebäude. Der Pool war sehr gepflegt, hatte eine Tiefe von 1,00m bis 2,00m und verfügte über ein abgetrenntes Kinderbecken. Zusätzlich standen 2 Duschen zur Verfügung. Nützlich für diejenigen, die sich nach dem Baden das leicht salzhaltige Wasser des Pools abspülen wollten. Trotz Hauptsaison war es zu unserer Reisezeit (Juli/August) am Pool, der bis Sonnenuntergang für die Benutzung freigegeben war, relativ leer, so daß man eigentlich immer eine Liege mit Sonnenschirm bekommen konnte.
"Nett" war die deutsche Übersetzung auf dem Hinweisschild am Pool: Das Pool ist von 10:00 Uhr bis Sonnenuntergang geoffnet. Im Poolbereich sind die Ectern verfuchtet auf ihre Kinder aufzu passen! ;-)