Travel-Infopoint.de

Straße Richtung Mandraki Beach
Fuhr man von der Koukounaries-Bucht in Richtung Agios Eleni, so mußte man schon sehr aufmerksam fahren, wenn man auf der rechten Seite ein kleines Holzschild mit der Aufschrift "Hidden-Beach" nicht übersehen wollte und dann auf dieser unbefestigten Straße landete. Sie führte mitten durch die Wälder die Küste entlang in Richtung Norden und war bis jetzt noch auf keiner Straßenkarte verzeichnet. Die Aufmerksamkeit wurde belohnt mit einer schönen Fahrt durch die reichhaltige, grüne Vegetation von Skiathos, einem tollen Blick über die Küste und das Meer und zahlreichen Stränden wie z.B. Hidden Beach, Mandraki Beach usw.. Nach einem starken Regen sollte man hier aber nur mit geländegängigen Fahrzeugen unterwegs sein, da sich zum Teil recht große, straßenbreite Schlammlöcher bilden können.