Travel-Infopoint.de

Kaptain
Der Kaptain des Speed-Motorkatamarans während der Umrundung von Antigua. Immer konzentriert bei der Sache und sein Steuerrad gab er nie aus der Hand. Na ja, zu 99% der Fahrt. Bis seine auf dem Boot tanzenden Passagiere ihn aufforderten, doch auch mal mitzutanzen. Denn getanzt wurde bei der guten Laune, dem tollen warmen Wetter und der genialen Musik viel, was wahrscheinlich auch am reichlich konsumierten Rumpunsch lag. Die Karibik ist halt die Gegend, wo am meisten vom besten Rum produziert wird, bis auf die Inseln, wo es mehr Tequila ist ;-). Schließlich gesellte er sich dann doch nach etlichen "Kaptain, Kaptain"-Rufen für kurze Zeit zu den tanzenden Urlaubern und überließ das Ruder einem Mitglied seiner Crew.
So viel ausgelassene "easy living"-Urlaubsstimmung hatten wir auf keinem der Ausflüge. Jederzeit wieder!