Zum Ende des Ausflugs gab es nochmal diesen tollen Blick auf die beiden AIDA-Schwestern: AIDAperla und AIDAluna im Hafen von St. John's. An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an die Crew des Motor-Katamarans "Excellence", die mit ihrer Organisation und der guten Stimmung für einen unvergesslichen Ausflug gesorgt hatte. Für alle, für die die Kreuzfahrt im nächsten Hafen (La Romana, Dom.-Rep.) endete, war es ein schöner Abschluss der Karibik-Kreuzfahrt: eine Mischung aus Spaß, Ausgelassenheit, Baden / Schnorcheln, Barbeque, Sightseeing, Tanz und leckerem Rum-Punsch. Sehr empfehlenswert!
Anmerkung: Dass der Konsum an Rum-Punsch später dafür sorgen sollte, dass wir das Gänsehautfeeling des gemeinsamen abendlichen Auslaufens von AIDAperla und AIDAluna aus dem Hafen verschlafen hatten, dafür konnte die Crew natürlich nichts... ;-). Beim nächsten Mal auf Antigua wird alles anders :-))). Bereits fest geplant!