Travel-Infopoint.de

Niendorf Appartement
Ausblick von unserem Appartement-Balkon in Richtung Süden. Der Balkon bot für vier Personen genügend Platz und war ausgestattet mit der entsprechenden Anzahl an Stühlen und einem runden Tisch. Das Appartement selbst war ruhig gelegen am Anfang einer Sackgasse, etwa 50m² groß und verfügte über ein Schlafzimmer, einen kombinierten Wohn-/Schlafraum mit Sat-TV und Mini-Stereoanlage (incl.CD), ein Bad mit Wanne und eine Miniküche, die mit Kaffeemaschine, Wasserkocher bis hin zum Toaster recht komplett ausgestattet war. Zu beklagen war leider die Schlafmöglichkeit im Wohnraum, da die Ausziehcouch für zwei Personen recht schmal und zudem noch sehr hart war. Zu dem Appartement gehörte noch ein Auto-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage, der auch benötigt wurde, da die Stellplätze vor dem Haus nur mit Parkscheibe bis maximal 1 Stunde belegt werden durften. Auch eine Stellmöglichkeit für Fahrräder war vorhanden.