Travel-Infopoint.de

Reisebericht 2. Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDAluna (Tour 1)


Urlaub 2013

Kapitel 1: Vorbereitung, Anreise nach La Romana (Dom. Rep.)
Kapitel 2: Seetag, Aruba (Ausflug mit der "Mi Dushi")
Kapitel 3: Curacao, Willemstad
Kapitel 4: Bonaire, Südküste und Strand
Kapitel 5: Isla de Margarita, Tour für Naturliebhaber
Kapitel 6: Grenada, Typisch Grenada
Kapitel 7: Barbados: Wanderung zum Strand
Kapitel 8: St. Lucia: Typisch karibisch genießen
Kapitel 9: Antigua: Antigua per Allrad
Kapitel 10:


Kapitel 6:

Tag 8 Grenada, 30.11.2013:

Da war er wieder, der spannende Moment. Wir lagen noch im Bett, die Vorhänge waren noch zugezogen und wir wußten nicht, wo sich die AIDAluna gerade befand. Klar, für heute stand Grenada, die Gewürzinsel, auf dem Programm. Aber wie sah es hier aus?
St. Georges, GrenadaUnser Blick fiel zuerst auf die Hauptstadt St. Georges. Dahinter breitete sich eine hügelige Landschaft mit viel grüner Vegetation aus.


<<< zurück zur Karibik 2 - Auswahl Fortsetzung folgt